rot blau Astrid

Herzenswünsche

Ich, Astrid Reinhardt, erforsche seit über 12 Jahren in Detektivarbeit die Herzenswünsche meiner KlientInnen. Mit der Überzeugung, dass jeder Mensch das, was er träumen kann, auch erreichen kann, helfe ich die Herzenswünsche zu entdecken und zu realisieren. Mit meiner Unterstützung wurden bereits mehrere Bücher herausgebracht, viele berufliche Veränderungen bzw. Firmengründungen umgesetzt,.... Die unzähligen, "kleinen"  Veränderungen im Leben meiner KlientInnen lassen sich hier gar nicht aufzählen. Wesentliche Bausteine dieser Erfolgsgeschichten sind meine angeleiteten Erfolgsteams, sowie meine Einzelcoachings zur Potenzialentwicklung. Nähere Informatione finden Sie unter http://www.erfolgsteams-muenchen.de/

Potenzialentwicklung und Herzenswünsche

sind auch privat meine Themen. Ich lebe, was ich meinen KlientInnen vermittle. Durch die Anwendung diverser Werkzeuge und Methoden habe ich meinen Partner, Detlef Krause, gefunden. Gemeinsam haben wir das Kunststück fertig gebracht, innerhalb von 4 Monaten genau das Haus zu finden, welches wir uns vorgestellt hatten. In einer wunderschönen Umgebung fühlen wir uns hier richtig wohl. Potenzialentwicklung auf der Basis von einem Herzenswunsch kann solche "Wunder" vollbringen. 

 

Hier erfüllen wir uns einen weiteren, gemeinsamen Herzenswunsch. Wir wollten schon immer mit unserem Liebsten zusammen arbeiten. Das tun wir jetzt. Wir arbeiten als Paar mit Paaren. Damit wird unser Angebot rund und ausgewogen. Männliche und weibliche Aspekte und Energien unterstützen unser Klientenpaare. 

 

Wir schützen Ihre Daten. Sie können sich jederzeit abmelden.

Bei Interesse an unseren Vorträgen, Seminaren und Workshops

 

Reinhardt & Krause

Leonhardistrasse 13
86916 Kaufering

Kontakt(at)Reinhardt-Krause.de

T: +49 8191 40 10 805